für Iserlohn
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Schreder Claus Dr. med. u. Hende Peter Ärzte für Orthopädie u. Unfallchirurgie

Laarstr. 2-4
58636 Iserlohn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 02371 2 71 90
Gratis anrufen
info@iserlohner-aerztehaus.de www.iserlohner-aerztehaus.de/orthopaedie.htm

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
11880 (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schreder Claus Dr. med. u. Hende Peter Ärzte für Orthopädie u. Unfallchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Ärzte sind sehr freundlich. Es ist gut was los in der Praxis. Aber den Laden telefonisch zu erre...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2022frank321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin gestern wegen einer Verzerrung dort hin. Das Wartezimmer war leer. Die "nette" Mitarbeiterin sagte mir: "Dazu brauchen Sie einen Termin" – "Aber das hatte ich doch schon mal, geht ganz schnell." – "Tut mir leid." – "Ich kann mich kaum bewegen, kennen Sie vielleicht noch einen anderen Orthopäden hier?" – "Da müssen Sie in den Gelben Seiten nachsehen!" – "Vielen Dank für Ihre Hilfe!" – "Gern geschehen." ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich persönlich leider nicht weiter empfehlen.”

Unzumutbar? 21.11.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dieser Arzt ist wirklich toll. Er nimmt einen Patienten ernst, untersucht gründlich, kümmert sich au...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2016Gabi Pürzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragend und kompetent.Sehr freundliches Praxisteam. Kann ich nur empfehlen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schreder Claus Dr. med. u. Hende Peter Ärzte für Orthopädie u. Unfallchirurgie"

Jameda 5/5
aus 36 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02371 27190, +49 2371 27190, 0237127190, +49237127190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schreder Claus Dr. med. u. Hende Peter Ärzte für Orthopädie u. Unfallchirurgie?

Die Adresse von Schreder Claus Dr. med. u. Hende Peter Ärzte für Orthopädie u. Unfallchirurgie lautet: Laarstr. 2-4, 58636 Iserlohn

Wie sind die Öffnungszeiten von Schreder Claus Dr. med. u. Hende Peter Ärzte für Orthopädie u. Unfallchirurgie?

Schreder Claus Dr. med. u. Hende Peter Ärzte für Orthopädie u. Unfallchirurgie hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schreder Claus Dr. med. u. Hende Peter Ärzte für Orthopädie u. Unfallchirurgie?

Schreder Claus Dr. med. u. Hende Peter Ärzte für Orthopädie u. Unfallchirurgie hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen